Mittwoch, 14. September 2016

Tag 2 in der Frauenklinik West in Pasing

Dienstag in der Früh um 9 stand ich auf dem OP-Plan.  Kurz nach 7 uhr habe ich mich noch mal geduscht, mein schickes Hemdchen und sexy Strümpfe angezogen.  Dann habe ich die  LmaA Tablette genommen.  Diese hat mich auch schnell in eine Watte-Welt entführt.  Ca. 8. 20 Uhr wurde ich Richtung OP geschoben.  Dort wurde ich verkabelt, auf einen Gynstuhl verfrachtet und in Narkose versetzt. Das habe ich alles nur noch sehr im Nebel wahrgenommen. 
Irgendwann rief jemand ich solle doch ordentlich atmen.  Für mich das Zeichen das ich bereits im Aufwachraum war.  Punkt 12 Uhr war ich wieder in meinem Zimmer.  Dort habe ich dann viel geschlafen und die Narkose aus mir rausgekotzt.  Abends war ich dann schon wieder in der Lage meine eigenen Klamotten anzuziehen.  Natürlich erst nachdem ich einmal in Begleitung einer Schwester aufgestanden war. 
Kurz vor Mitternacht war dann mein Blutdruck ausflugsfreudig.  Er ging mal eben im Keller spazieren.  Das hat die Nachtschwester dazu veranlasst mir noch einen Liter Infusion ranzuhängen. Trotz der Ermahnung nicht allein aufzustehen bin ich Nachts allein auf Toilette.  Ging alles gut. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen