Donnerstag, 15. Dezember 2016

Seite 206 und mein Love Life

Eines meiner Lieblingsblogger ist Soulweeper. Seine Art wie er an ein Thema rangeht liegt genau auf meiner Wellenlänge. Das ist es ganz gleich, ob es sich um  alltägliche, tiefgehende oder auch mal schlüfrige Themen handelt.

Die Tage rief er zu einem ganz netten Content auf, an dem ich mich auch mal beteiligte. Eigentlich mache ich sowas eher selten. Gar nicht wäre an dieser Stelle nun auch gelogen.

Das Motto des Content ist:

Pick uo the book closest to you. Go to page 206. The first sentence explains your love life.

Jetzt bin ich nun eine begeisterter Kindle-Leserin. Und mein aktuelles Ebook zeigt keine Seiten an. Was tun sprach Zeus. Also habe ich den ersten Satz auf der aktuellen Seite genommen.

"Halb elf, und die Obduktion war in vollem Gang."

Och nö, diesen Satz mag ich nun gar nicht mit meinem Love Life in Zusammenhang bringen.

2 Kommentare:

  1. Er hat ja auch gesagt, du sollst ein BUCH nehmen!
    Ich hab das fei grad gemacht und war entsetzt.
    Es handelt sich um einen Fantasy Roman und auf dieser Seite liegt der Held im Morphiumrausch (!) und sie kümmert sich um ihn, er ist eiskalt und wacht dann aber doch wieder auf und flüstert: Ich bin so froh, daß du da bist.
    Hm. Was will mir das sagen ...

    AntwortenLöschen