Montag, 12. September 2016

Tag 1 in der Frauenklinik West in Pasing Teil 2.

Um 13.30 Uhr war ich auf meinem Zimmer. Ein 3-Bett-Zimmer. Bin ja schließlich nur ein schnöder Kassenpatient. Das Zimmer ist nicht besonders groß, aber es ist im Rahmen des Erträglichen.  Jetzt habe ich bis 17 Uhr Freigang.  Muss mich nur bei den Schwestern abmelden

Gesagt getan. Ich war bereits vor 17 Uhr zurück.  Das Wetter war einfach zu warm.  Kein einziges Lüftchen.

Gegen 16 Uhr war eine Schwester da.  Hat die schicken Strümpfe und das sexy Hemdchen gebracht.  Welch eine Freude.  Okay die Schlaftabletten hatte sie auch mit im Schlepptau und die LmaA -Tabletten für morgen früh ebenso.

Um 19 Uhr soll ich dann antraben für Rasur, Thromboseprophylaxe und Nabelpflege.

Bis jetzt waren alle Schwestern sehr freundlich.  Nicht nur zu mir, auch zu den 2 anderen Damen bei mir im Zimmer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen