Montag, 26. Oktober 2015

Mal schauen

Ja  ... hier bin ich nun. 
Wer oder was bin ich? 
Ich bin Symeria eine Frau in der Mitte ihres Lebens mit Mann und Sohnemann. Ach ja einen Job habe ich auch.  Und da gibt es noch mein Gedanken-Karussell. Und das Karussell geht Auf und Ab wie auf der Berg und Talbahn. *Warum schlägt die Korrektur Taliban vor.  Finde ich jetzt gar nicht lustig.*

Warum ein Blog?  Keine Ahnung ... mir war danach.  Mal schauen wohin es mich führt.  Vielleicht nirgendwo hin oder vielleicht zur großen Erkenntnis.  Ich lass mich ganz einfach überraschen. 

Let's go .....

2 Kommentare:

  1. Der Typ war grad da wegen deines Rechners und hat ihn mitgenommen. Vielleicht bringt er noch einen heute meinte er ... also nicht wundern wenn du morgen früh kommst und hast keinen PC!!!

    AntwortenLöschen
  2. leider hatte ich doch einen PC und muss arbeiten .... ohne PC hätte ich eine schlgkräftige Erklärung für meine Unlust gehabt .... hihi

    AntwortenLöschen