Montag, 21. November 2016

Ich bin wohl außerordentlich intelligent

6 Kommentare:

  1. Verdammte Axt - der Spruch ist gut! Ich würde da jetzt ja gern was adäquates drauf antworten, finde aber grad mein Büchlein mit den Aphorismen nicht. Und so kurz nach dem Aufstehen hab ich noch keine Lust zu suchen ... ^^

    [Kurzfassung: Intelligenztest bestanden? :-D ]

    AntwortenLöschen
  2. Büchlein? sowas hat man als Post its in der Wohnung verteilt :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hege zwar durchaus andere Vorstellungen von adäquater Innendekoration - aber bitte: da ist ja jeder Jeck anners. ;-)

    Ich find den Spruch da oben trotzdem klasse; der versüßt mir meine schlaflosen Nächte und macht, dass ich mir leichter verzeihe wenn ich es morgens mal wieder nicht zeitig aus dem Bett schaffe. ^^

    AntwortenLöschen
  4. Schlaflose Nächte kann man sich aber auch anders versüßen ... sag ich jetzt mal so

    AntwortenLöschen
  5. Boah. Ich hab es IMMER gewusst!♥

    AntwortenLöschen