Montag, 12. September 2016

Tag 1 in der Frauenklinik West in Pasing Teil 1

Ein gynäkologischer Eingriff steht bei mir auf dem Plan.  Nichts dramatisches.  Aber gemacht werden muss es halt.  Diesmal empfahl meine neue Gynäkologin die ehemalige Krüsmann Klinik in Pasing. 

Die Klinikbewertungen im Internet sind sehr seltsam.  Entweder die Klinik wird in den höchsten Tönen gelobt oder man bewirft sie symbolisch mit Dreck
Etwas dazwischen gibt es nicht.

Jetzt bin ich ein Mensch der sich ein eigenes Bild machen möchte.  Deswegen geh ich jetzt vollkommen, nun ja fast, unvoreingenommen  an die Sache ran.

Um 11  musste ich heute am Montag hier sein. Die OP steht morgen auf dem Plan.

Der erste Eindruck ist gut.  Es kommt im Eingangsbereich fast ein bisschen Hotel Feeling auf.  Der Aufnahmeprozess ist gut durch organisiert.  Erst Aufnahme, dann Blutabnahme und Aufnahmegespräch und dann Anästhesie.  Jetzt haben wir 12:40 Uhr und ich warte auf das Gespräch bei der Anästhesie.  Die Wartezeiten sind im Vergleich mit anderen Häusern sehr moderat. 

Nach der Anästhesie soll ich aufs Zimmer kommen. 

Ich lass mich überraschen ob es weiter reibungslos läuft. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen