Mittwoch, 5. April 2017

Dinge, die die Welt nicht braucht

Migräne gehört definitv dazu. Gestern hat mich diese besch.... Mistgurke mal wieder aus der Bahn geworfen. Und ich weiß nicht einmal warum. Normal kenne ich meine Migräne-Auslöser, welche ich auch versuche soweit wie nur irgendwie möglich zu meiden. Keiner dieser eigentlichen Auslöser spielte gestern eine Rolle.

Wahrscheinlich lag es am Universum und dessen Lieferservice.
Letzte Woche habe ich beim Universum mir eine kleine nette Migräne bestellt. Lieferdatum sollte der 1. April zwischen 6 und 18 Uhr sein. Dann hätte ich mich nämlich um ein Familientreffen drücken können.

4 Tage Lieferverzögerung bei einer solchen wichtigen Sache SIND NICHT akzeptabel. Weiß jemand wo man sich da beschweren kann?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen