Mittwoch, 15. März 2017

krank und abnehmen

Hier habe ich bereits ein wenig über meine Welt des Abnehmens berichtet.

Jetzt war ich ja leider gesundheitsbedingt flach gelegen. Normal ist es so, dass ich durch die mangelnde Bewegung zulege. 
Aber diesmal war das Gegenteil eingetreten. Keine Bewegung, viele Hustenbonbons und somit auch viele viele kcal und ich habe abgenommen. Entweder hat die Erkrankung wirklich meinen Körper richtig geschlaucht oder mein Körper hat durch die Kombination wenig Schlaf und möglichst wenig kcal in den Jahren zuvor, gestreikt und wollte früher deswegen nichts abnehmen. Denn letzte Woche  habe ich mich wieder mehr bewegt und deutlich weniger kcal (konnte die Bonbons weglassen) zu mir genommen und siehe da, ich hatte nur eine mickrige Abnahme von popligen 100g.

Es fällt mir an manchen Tagen wirklich schwer über 1200kcal zu kommen. Aber die scheine ich wirklich zu brauchen, sonst geht da nichts voran. 

Das muss ich wirklich ganz intensiv weiter beobachten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen