Dienstag, 11. Oktober 2016

Tag 4 in der Frauenklinik West in Pasing

Natürlich habe ich bei der Visite meinen sehnlichen Wunsch wiederholt EEENDLICH heim zu dürfen. Angesichts der Aussage vom Vortag, dass ich frühestens am Freitag heim dürfe, habe ich heute am Donnerstag natürlich mit einem negativen Bescheid gerechnet. Der kam auch direkt, aber irgendwas zwischen den Zeilen hat mir verraten, dass es sich lohnen würde in Verhandlungen einzusteigen.

Meine Verhandlung hat dazu geführt, dass ich wirklich entlassen wurde. Aber mit ca. 1000000 Ermahnungen. Egal. Ich durfte heim.

Mein Fazit:
Die Klinik hat im Internet einen bescheidenen Ruf. Zumindest in Hinsicht auf Schwestern und die Organisation. Die Ärzte habe einen sehr guten Ruf.
Ich wurde von Dr. Theiss operiert und kann diesen Arzt mit absolut guten Gewissen weiter empfehlen.
Die Schwestern in dieser Klinik waren immer freundlich und hilfsbereit. Der Aufnahmetag war perfekt durch organisiert.
Das Essen ist definitiv verbesserungswürdig. Ich habe aber auch nur einmal ein Mittagessen dort zu mir genommen.
Die Putzfrauen sollten erkennen, dass es nun mal keine runden Ecken gibt, sie nie gab und auch nie geben wird.
Ansonsten gibt es aus meiner Sicht keine Beschwerden über diese Klinik und meinem Aufenthalt dort.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen