Donnerstag, 8. September 2016

[ebook] Snuff Killers: Der Klassiker des Extreme Horror von Jesus F. Gonzalez






Inhalt:

Für Lisa und ihren Mann soll es ein romantisches Wochenende werden. Sie will ihm endlich sagen, dass sie ein Baby erwartet. Aber dann sind da die fremden Männer.
Sie wollen Lisa zum Star machen.
Zu einem Filmstar.
In einem Snuff-Movie …
Lisa erwartet ein grausamer Tod, live vor der Kamera. Doch viel grausamer ist all das, was Lisa tun wird, um zu überleben.



Fazit:

Diese Buch ist NICHTS für schwache Nerven. Hier werden menschliche Abgründe beschrieben, dass schlimmer nicht geht. Normal sagt man ja: Es gibt nichts was es nicht gibt. In diesem Fall kann man nur hoffen, dass diese Abgründe wirklich nur den Fantasien des Autos entsprungen sind. 
Das Cover des Buches (ich habe ja das ebook gelesen) ist erschreckend gut gewählt.
Das Buch ist sehr spannend geschrieben, mitunter hatte ich ein Problem mit dem Schreibstil. Liegt aber vielleicht dran, dass ich in der Zeit, während ich das Buch gelesen habe, eh nicht so gut drauf war. Vielleicht hätte ich mit jedem anderen Autor ähnliche Probleme gehabe.
Die Anzahl der Charaktere halten sich zum Glück in Grenzen. Noch mehr Bestien hätte ich wahrscheinlich nicht vertragen.
Obwohl die Geschichte hoffentlich so niemals in der Realität passieren wird ist alles sehr real beschrieben. Man kann aber auch gut das Kopfkino abstellen und den Text nur aufnehmen.
 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen