Mittwoch, 24. August 2016

Endlich darf ich wieder arbeiten

Nach 3,5 Wochen darf ich endlich wieder ins Büro. Urlaub ist ja so langweilig ..... NICHT ;)

Ist schon okay. Urlaub wäre mir trotzdem lieber. Aber lässt sich nun mal nicht ändern. Von irgendwas muss ich ja die Brötchen bezahlen. 

Das Büro werde ich auch erstmal nur 3 Wochen mit meiner Anwesenheit beglücken, dann darf ich mich ja 2 Wochen in den Krankenstand begeben.  So blöd wie das auch klingen mag, irgendwie freu ich mich auf die Operation. Nicht das ich da wirklich scharf drauf bin mal wieder an mir rum schnippeln zu lassen, aber die Aussicht, dass wenn ich rekonvalesziert bin, ein paar monatliche Probleme weniger haben werde, ist schon ziemlich aufbauend. Insofern: Augen zu und durch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen