Montag, 5. Dezember 2016

Wartezeiten beim Arzt

Die Patienten, welche in der Klinik in der ich meine Brötchen verdiene, lange warten müssen, bis sie zur Sprechstunde dran kommen, sind immer wieder eben über diese langen Wartezeiten verärgert. Sicher in gewisser Weise zu recht. Dann macht es natürlich überaus Sinn die Sekretärin dafür verantwortlich zu machen ^^ Es ist auch sehr sinnvoll eben jene Sekretärin zu beschimpfen was für ein Sauhaufen das hier doch sei und man nur hier so lange warten müsse.

Ich habe heute 1 Stunde und 45 min bei meiner Frauenärztin gesessen bis ich dran gekommen bin.
Klar man muss nirgendwo anders lange warten.

Prinzipiell sollte man immer viel Zeit einplanen, egal welchen Facharzt man aufsucht. Sollte es mal passieren, dass man schneller dran kommt, dann freut man sich über die gewonnene Zeit. Ist doch viel schöner als anders rum.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen