Mittwoch, 15. Juni 2016

Mein Karma ist bescheiden

Man ey, was habe ich verbrochen? Immer wenn ich mir was vornehme nach der Arbeit, schlägt das sch.. Karma zu und lässt meine Kollegin krank werden.
Sie wird mit üblen Zahnproblemen gequält. Und aus lauter Sympathie habe ich nun auch Zahnschmerzen.
Dabei wollte ich diese Woche ein paar Dinge machen, die nur für mich sind, weil Sohnemann auf Klassenfahrt ist.
Nun kann ich nicht früh Schluss machen, sondern hock bis Ultimo im Büro und muss mich über meinen Chef ärgern, der mir wichtige Unterlagen vom Tisch nimmt.
"Er dachte sie wären fertig!!!!" Ich bekomm die Krise. Wenn diese verdammte Unterlagen fertig sind und er sie haben kann, klebt ein bestimmter Zettel dra. War dieser Zettel dran ? NEIN!!! Also Flossen weg, sonst rast ich aus!

1 Kommentar:

  1. Ich finde es bestürzend, daß bei dir offenbar der Eindruck entstanden ist, ich wäre IMMER dann krank, wenn du etwas vorhast. Das nagt an mir. Auch, daß du es für nötig befunden hast, mich neulich zu mahnen, ja rechtzeitig aus dem Urlaub zurückzukommen. Offenbar hältst du mich für unzuverlässig. Warum?

    AntwortenLöschen