Dienstag, 9. Februar 2016

Urlaub ist schön

Diesmal habe ich alleine Urlaub.  Sohnemann ist bei meinen Eltern und Lieblingsschatz hat leider keinen Urlaub und muss arbeiten.

Was macht man da?  Ehrlich gesagt weiß ich es nicht so recht.  Wäsche müsste gemacht werden.  Aber seit letzter Woche ist die Waschmaschine kaputt.  Also muss ich im Nachbarhaus die Gemeinschaftswaschmaschine benutzen. 

Also neue Gedanken machen.

Da kam wieder der Gedanke irgendwann pilgern tu wollen.  Zum jetzigen Zeitpunkt ein absolut unrealistisches Thema.  Also der Gedanke wandern zu gehen.  Aber alleine?  Ein Aufruf bei Facebook brachte zumindest für eine Wanderung bei mir in der direkten Umgebung keinen Erfolg.

Aber eine Bekannte  (Fitbit sei Dank) hatte die Idee das wir zusammen was machen können.  Bisher kennen wir uns noch nicht real.  Nur über WhatsApp.  Und da verstehen wir uns prima.  Auf jeden Fall schon mal eine super Voraussetzung. 
Also ist es am Freitag soweit. 
Es soll eine 16km Tour werden.  Und ich bin ehrlich  ... ich habe mächtig Respekt vor dieser Strecke. 
Für viele andere ist es wahrscheinlich nichts besonderes.  Für mich jedoch schon. Eine richtige Herausforderung. 

Anja  ... ich komme  ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen