Montag, 11. Januar 2016

2 Tage zum aufwärmen

... die habe ich Donnerstag und Freitag im Büro hinter mich gebracht. Donnerstag war furchtbar. Telefonate ohne Ende .....

Morgen geht es dann regulär weiter. Und ich habe keine Lust. Es ist nicht wie sonst, diese Unlust ... diesmal ist es schlimmer, viel schlimmer. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll.

Am Mittwoch habe ich noch ein Personalgespräch. Das macht es nicht besser.

Ich fühle mich komplett leer was die Arbeit betrifft .... was soll ich tun? Nach dem Gespräch am Mittwoch muss ich mich entscheiden, ob ich verstärkt nach einem neuen Job suche. Aber der Gedanke gefällt mir auch nicht. Ein neuer Job ... der Gedanke gefällt mir nicht, genauso wenig wie der Gedanke, mich mit der Dummheit und vor allem Arroganz der Menschen, die mir dort tagtäglich begegnen, zu arrangieren.

Die Kunden stellen Forderungen auf einer Art und Weise die einfach nur unverschämt sind. Und div. Kollegen sind entweder strunz dumm oder so intelligent sich strunz dumm zu stellen. Wenn man dann mit Unveständnis und auch Ärger reagiert, fühlen sie sich angegriffen. Ja klar, ich habe angegriffen, aber warum mach ich sowas? Weil meine Grenzen definitiv erreicht sind.

Symeria ist immer lieb und nett und versucht nach Möglichkeit allen zu helfen und dann wenn der berühmte Tropfen das Fass zum überlaufen bringt, verstehen verschiedene Kollegen die Welt nicht mehr.

Früher hätte ich versucht, wieder gut Wetter zu machen. Aber darauf habe ich keine Lust mehr. Wenn man nicht mehr mit mir reden will, weil ich mal meine Grenzen aufgezeigt habe, dann muss ich zu weniger Menschen nett und freundlich sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen