Freitag, 4. Dezember 2015

Eine Kniebandage --- eine never ending Story

2 Kniebandagen wurden bestellt beide zu klein. Also nun jetzt die Idee, man müsste eine Maßanfertig anfordern. Colle Idee .... hätte man früher auf die Idee kommen können. Meine Beine sind ja schließlich nicht erst vorgestern so wuchtig geworden. Das sieht ein blinder mit Krückstock. *gnarf*

Die Maßanfertigung kann aber nicht jeder in Auftrag geben, weil der entsprechende Mitarbeiter in der orthopädischen Werkstatt eine entsprechende Ausbildung haben muss. Ich solle also am nächsten Tag wieder erscheinen, denn der Herr XY, welcher diese Ausbildung habe, sei gerade auf einem Außentermin. Dies teilte mir ein HerrYZ mit.

Ich sitze ja im Prinzip an der Quelle, für mich ist es kein Problem, am nächsten Tag dort wieder aufzuschlagen. Gestern morgen kurz vor 8 stand ich also dort wieder auf der Matte. Vermessen hat mich dann der Herr YZ. Der gleiche Herr der am Vortag meinte, das dürfe nur der Herr XY.

Muss ich das verstehen? Ich hoffe nicht, denn dazu fühl ich mich derzeit nicht in der Lage. Das übersteigt meinen Horizont.

Laut Aussage von Herrn YZ ist die genau vermesse Bandage dann in ca. 1 Woche fertig. Erst wenn sie wirklich passend an meinem Knie sitzt werde ich daran glauben.

Diese erzwungene Ruhepause bringt mich total aus meiner Motivation heraus. Ich merke schon, dass mich ein innerlicher Schlendrian befällt. Wie soll ich da wieder in Schwung kommen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen