Freitag, 25. Dezember 2015

Also Kollegen gibt es die sind einfach ....

,,, machmal hat man einfach keine Worte dafür.

Wobei es sind ja keine Kollegen sondern eine Kollegin.
Und diese eine Kollegin, hat mir dieses Jahr wieder ein tolles Weihnachtsgeschenk gemacht.

Es soll ja Kollegenteams geben, die sich noch nicht einmal Beachtung schenken.

Schenkt sie mir doch tatsächlich, neben einem Lavendelöl, über welches wir noch vor kurzem gesprochen haben, einen Gutschein über eine 60 min Wellness-Massage. 

Hallo!?!?! Wie geil ist das denn?

Da komm ich mir mit meinem Geschenk für sie irgendwie mickrig vor. 
Obwohl es mindestens genauso von Herzen kommt und ich mir schon einige Gedanken gemacht habe, worüber sie sich freuen könnte.

Also meine liebe Kollegin, da wir uns erst wieder am 12.01.16 sehen, möchte ich mich ganz narrisch bei Dir bedanken, Du verrücktes Huhn ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen