Sonntag, 22. November 2015

Lauftraining (4)

Das war heute ein etwas schwieriges Training.  Auch wenn ich schlussendlich stolz auf mich war.
Das Knie zickt weiter.  Wenn ich so normal gehe humpel ich ein wenig.  Auf dem Laufband ging es trotzdem.  Teilweise habe ich sogar auf 7,5 km hochgestellt. Aber nur solange bis mein Puls über 165 bpm gestiegen ist.  Dann habe ich sofort auf 6,0 runter geregelt. 
Wenn ich mir überlege, dass ich beim ersten Training bei 6,0 bis auf 180 bpm hochgeschossen bin, war das heutige Ergebniss für meine Verhältnisse ein toller Erfolg. 
10 min Crosstrainer und 81 min Laufband Intervalltraining
Jo das passt.
Nächste Woche werde ich es ein wenig gemächlicher angehen lassen.  Evtl. werde ich nur gehen auf dem Laufband. In der Absicht das Knie etwas zu schonen.
Und ich mir eine Knie Bandage verschreiben und dann schauen wir weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen