Freitag, 27. November 2015

Fick Dich ins Knie

Gestern war also das MRT. Aber wie es der Zufall so will, waren meinen Beschwerden im Knie schon wesentlich besser. Und der Herr Dr. Oberguru sagt: "Ich seh da nur einen Erguss also nix schlimmes."

Das bekommt der Satz: "Fick Dich ins Knie" ... gleich eine andere Bedeutung.

Also werde ich am Sonntag wieder mein Intervalltraining fortsetzen.

Heute wollte ich in der Orthopädischen Werkstatt meine Bandage abholen. Hat nicht gepasst ... war viel zu eng.
Jetzt frage ich mich natürlich warum hat der depperte Kaschperloni mein Knie vermessen?
Ich kann mich noch ganz dunkel an die Zahlen erinnern, welche er sich auf seinem oberschlauen Zettel notiert hat. Die haben auf jedem Fall nichts mit den Zahl auf der Verpackung der Knie-Bandage zu tun.                

Was denken sich die Menschen dabei. Abmessen ... und dann etwas anderes bestellen? Welchen tieferen Sinn hat dieses Spiel? Muss ich das verstehen? Sowas verärgert mich ungemein. Sollte ich auch mal machen mit meinen Patienten. Termin für den 2.12 eintragen und dem Pat. den 4.12. sagen. Wir bestimmt lustig..... ggggrrrrrrrrrrrr

1 Kommentar:

  1. Hihihi, also auf die Idee, daß ein Knieerguß die Folge einer mißverstandenen Aufforderung sein könnte, kannst auch nur du kommen ;-)

    AntwortenLöschen