Mittwoch, 11. November 2015

Alles wie gehabt

Die Arbeitswelt .... sie hat mich wieder. 
2 Wochen krankgeschrieben und 1 Woche Überstunden abbauen. Vor der OP kam die geplante Woche AU irgendwie unnötig und lange vor. Angst vor Langeweile quälten mein schlechtes Gewissen. Und dann habe ich mich mal eben 2 Wochen ins Bett gelegt. Soooo war das nicht geplant .... aber wirklich nicht.

Gestern nun der erste Tag im Büro. Alles gut soweit. Konnte sogar von Montag auf Dienstag gut schlafen in der Nacht. Ist ja nun leider nicht selbstverständlich. 
Okay Okay .... ich helfe da schon mit einer Tablette nach. Und die folgende Nacht ..... nix ... nada.... so gut wie nicht geschlafen. Heute morgen nach dem Aufstehen habe ich auch die Erklärung gefunden, warum an Schlaf nicht zu denken war. Meine halbe Vivinox lag noch im Wohnzimmer. Super ... gut gemacht Symeria. Lob Lob

schreien möchte ich laut .... sehr laut

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen