Mittwoch, 28. Oktober 2015

Temperaturempfinden ist hinüber

Es ist nichts neues  .... Frauen sind Frostbeulen. Und ich bin ein besonders spezielles Exemplar.

Sobald die Außentemperatur dauerhaft unter 10° bleibt ist mein Temperaturempfinden vollkommen gestört.  Spätestens ab 19 Uhr fang ich das frieren an.  Egal wie warm oder kalt es gerade in der Wohnung sein mag.

Wenn ich ins Bett gehe muss meine Heizdecke angeschaltet sein und zwar unter Volllast. Rein vom Gefühl würde ich sagen man kann Spiegeleier ganz locker darauf braten.  Aber ich will keine Spiegeleier braten sondern meself.

So auch jetzt.  Ich liege im Bett, meine Haut ist heiß und jetzt kommt das perverse  .... ICH FRIERE. 

Ich habe üble Gänsehaut, ich schlottere und meine Nase gleicht einem Eiszapfen. Und nein ich habe kein Fieber.

Das ist doch absolut schizophren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen